atheisten.org

Diskussionen von Atheisten, Gläubigen, Freidenkern

Zum Inhalt

• Anzeigen

Neue Supermoderatoren

News, Informationen und Hilfe die das Board betreffen

Moderatoren: Super-Moderator, Admins

Neue Supermoderatoren

Beitragvon sxe am Sa 17. Nov 2007, 18:29

Hallo Forumsgemeinde :),

da ich momentan eher weniger Zeit habe mich um das Forum zu kümmern, ich es aber nicht riskieren will, dass es hier zu sehr drunter und drüber geht, wurden Anti und Pegasos zu Super-Moderatoren gemacht, was bedeutet dass sie nun "die Macht" in allen Unterforen haben. :)

Also seid lieb zu ihnen, von nun an seid ihr nicht mehr sicher. ^^

bis dann

Andy
sxe
Admin
Admin

Beitragvon Anti am Sa 17. Nov 2007, 18:46

Ich glaube, das ist eine hervorragende Idee, dass wir beide alle Foren moderieren können, und nicht mehr jeder Moderator "sein" Forum hat. Jetzt müssen Pegasos und ich uns nicht immer gegenseitig drauf hinweisen, wenn der eine etwas in einem Forum des anderen bemerkt, was dieser nicht bemerkt hat.

(Natürlich muss man auch dazu sagen, dass diese gute Idee ursprünglich von Pegasos stammte).
„Der denkende Mensch hat die wunderliche Eigenschaft, dass er an die Stelle, wo das unaufgelöste Problem liegt, gern ein Phantasiebild hinfabelt, das er nicht loswerden kann.“ – Johann Wolfgang von Goethe
Anti
Ex-Mod
Ex-Mod

Beitragvon lorenz am So 18. Nov 2007, 14:30

Muy bien!

evcharisto poli!
"Love is real, religion is bullshit." (Bill Maher)
lorenz
Foren-Legende
Foren-Legende

Beitragvon Pegasos am So 18. Nov 2007, 14:34

Wenn ich mir vorstelle, dass die die jüngste Spamwelle in "Atheistisches/Religiöses" hätte stehen bleiben müssen bis Anti das nächste Mal vorbeikommt... Möglicherweise hätte ich dann versucht, den Admin zu nerven. :roll:
Wir sind jetzt um ein Vielfaches handlungsfähiger.
Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God. And, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! (The Babylon 5 Mantra; Babylon 5, Episode 1.18)
Pegasos
Ex-Mod
Ex-Mod

Beitragvon Anti am So 18. Nov 2007, 15:57

Pegasos hat geschrieben:Wir sind jetzt um ein Vielfaches handlungsfähiger.

Ja, das passt wunderbar, denn wie schon gesagt: Da du eher tagaktiv bist, ich aber eher nachtaktiv, wird das alles ganz gut abgedeckt.
„Der denkende Mensch hat die wunderliche Eigenschaft, dass er an die Stelle, wo das unaufgelöste Problem liegt, gern ein Phantasiebild hinfabelt, das er nicht loswerden kann.“ – Johann Wolfgang von Goethe
Anti
Ex-Mod
Ex-Mod

Zurück zu Board News