atheisten.org

Diskussionen von Atheisten, Gläubigen, Freidenkern

Zum Inhalt

• Anzeigen

Neues Forum

News, Informationen und Hilfe die das Board betreffen

Moderatoren: Super-Moderator, Admins

Beitragvon Dissonanz am So 20. Jan 2008, 17:18

Vielen Dank für den Link. Es ist in der Tat eine wahre Schönheit, auch wenn ich die Zitate noch ein Stückchen schlichter bevorzugen würde.
When life is wearing thin we pray. The Gods are close at hand when man is astray.
But when it all is said and done: is he to thank the gods for just taking his son?
Dissonanz
Foren-Benutzer
Foren-Benutzer

Beitragvon MatzDan am So 20. Jan 2008, 17:22

Anti hat geschrieben:
MatzDan hat geschrieben:Wo soll ich umschalten?

Persönlicher Bereich → Einstellungen → Mein Board-Style.
Dort gibt es 3 Stile zur Auswahl, wobei SimpleLightBlue einfach wunderbar angenehm ist.

Boahej,

so, dann kann umgestellt werden :D

So lässt es sich usern...

Warum erscheint als erste Einstellung nicht SimpleLightBlue, sondern silver... (hab ich schon wieder vergessen)?

mdl
MatzDan
Foren-Meister
Foren-Meister

Beitragvon Anti am So 20. Jan 2008, 17:25

MatzDan hat geschrieben:Warum erscheint als erste Einstellung nicht SimpleLightBlue, sondern silver... (hab ich schon wieder vergessen)?

Das habe ich SXE damals auch gefragt, warum nicht der schönste, schnellste und minimalistischste Stil auch als Standard verwendet wird... Vielleicht sollten wir abstimmen, um seine Meinung in diese Richtung zu ändern?

Der Silver-irgendwas-Stil gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so sehr. :wink:
„Der denkende Mensch hat die wunderliche Eigenschaft, dass er an die Stelle, wo das unaufgelöste Problem liegt, gern ein Phantasiebild hinfabelt, das er nicht loswerden kann.“ – Johann Wolfgang von Goethe
Anti
Ex-Mod
Ex-Mod

Vorherige

Zurück zu Board News