atheisten.org

Diskussionen von Atheisten, Gläubigen, Freidenkern

Zum Inhalt

• Anzeigen

Neues Team

News, Informationen und Hilfe die das Board betreffen

Moderatoren: Super-Moderator, Admins

Neues Team

Beitragvon sxe am So 3. Mai 2009, 22:31

Hi zusammen,

nach lange "News-Abstinenz" melde ich mich mal wieder.
Die meisten Stammleser werden die internen Umstrukturierungen ja schon mitbekommen habe. Zwei unsere Moderatoren Anti und Pegasus haben uns nach langjähriger Moderatortätigkeit verlassen. An dieser Stelle auch nochmal offiziell vielen Dank. War doch ne schöne Zeit. :) Als kleines Dankeschön werden sie den Status Ex-Moderatoren behalten, was jedoch nur Zierde ist. Von nun an solltet ihr sie in Ruhe lassen und euch an das neue Team wenden. ;)

Womit wir auch beim beim nächsten Thema wären. Die Neuen Alten.
Danol und Frnk sind ja schon länger Test-Moderatoren und treten ab heute den Dienst als Super-Moderatoren an. Das heißt sie überwachen von nun an das ganze Forum. Auch hier nochmal offiziell herzlich willkommen und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Für euch die User sollte sich eigentlich nicht viel ändern, außer das ihr bei Problemen andere Ansprechpartner habt.

Ich möchte an dieser Stelle mal auf die "Melden-Funktion" des Forums aufmerksam machen. Damit könnt ihr einen Beitrag bei einem der Moderatoren melden und sie werden so schneller darauf aufmerksam. Die Funktion findet ihr an jedem Beitrag oben, in Form eines kleinen Rufzeichens ( ! ).

So, dass wars auch schon.

Ich wünsche weiterhin frohes Posten.

Grüße

Andy
sxe
Admin
Admin

Re: Neues Team

Beitragvon AlterEgo am Di 12. Mai 2009, 20:30

Finde ich richtig schade, dass Anti und Pegasus weg sind. Aber trotzdem an dieser Stelle ein Danke an die zwei neuen Moderatoren für ihre Tätigkeiten.
AlterEgo
Foren-Meister
Foren-Meister

Zurück zu Board News