atheisten.org

Diskussionen von Atheisten, Gläubigen, Freidenkern

Zum Inhalt

• Anzeigen

[WICHTIG] Verstärkung des Teams gesucht

News, Informationen und Hilfe die das Board betreffen

Moderatoren: Super-Moderator, Admins

[WICHTIG] Verstärkung des Teams gesucht

Beitragvon sxe am Di 10. Nov 2009, 13:53

Hallo zusammen,

nachdem sich Danol und Frnk gut eingelebt und etabliert haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir das Team verstärken möchten, um die beiden etwas zu entlasten. Wir suchen als User die an einem Job als Moderator Interesse hätten. Dabei würdet ihr zunächst je nach Wunsch ein oder zwei Unterforen übernehmen, die ihr dann mit Leben füllen dürft und natürlich auch für Ordnung sorgen sollt.

Das wars auch schon. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte hier im Thread. Wir werden euch dann ggf. ansprechen. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir uns erst intern beraten, wen wir ins Team holen möchten.

Einen schönen Tag weiterhin

Andy
sxe
Admin
Admin

Re: [WICHTIG] Verstärkung des Teams gesucht

Beitragvon nautilus am Sa 14. Nov 2009, 14:12

Moderatoren sind doch zuständig, um Themen zweizuteilen, zu verschieben, umzubenennen oder Themen und Beiträge zu löschen.
Inwiefern erfüllen sie dann das Forum mit Leben?

Freie Bereiche wären jene, in denen nur Supermoderator und Admisnistrator aufgelistet sind, korrekt?
nautilus
Moderator
Moderator

Re: [WICHTIG] Verstärkung des Teams gesucht

Beitragvon Dracul am Sa 14. Nov 2009, 16:15

Wenn Foren richtig moderiert werden, dann werden sie auch lebendiger. Vorallem wenn zwei Themen in einen Thread diskutiert werden, ist es einfach mühsam, sodass das Zweiteilen hier hilfreich ist, dass man besser diskutieren kann, als wenn alles miteinander verwurzelt ist.
Einen Gott, der die Objekte seines Schaffens belohnt und bestraft, der überhaupt einen Willen hat wie unserer, kann ich mir nicht einbilden. Auch ein Individuum, das seinen körperlichen Tod überdauert, mag und kann ich mir nicht denken. - Albert Einstein
Dracul
Ex-Mod
Ex-Mod

Zurück zu Board News