atheisten.org

Diskussionen von Atheisten, Gläubigen, Freidenkern

Zum Inhalt

• Anzeigen

Geist und Gehirn

Spirituelle Erkenntnisse, Pseudowissenschaften, Mystik und andere unorthodoxe Ideen

Moderatoren: Heraklit, Super-Moderator, Admins

Geist und Gehirn

Beitragvon NIS am Sa 21. Mai 2016, 06:30

Geist sind Elektromagnetische Wellen.
Das Gehirn ist nur ein Medium dieser Wellen.
Telepathie ist bei Tieren und Aliens vollkommen normal.
Um so feiner die Wellen sind, umso gewaltiger ist der Geist! ;)
Gott soll angeblich Geist sein!
Was denkt ihr als Atheisten?
:D
"Mit allen seinen Tiefen, seinen Höhen roll ich das Leben ab vor Deinem Blick, wenn Du das große Spiel der Welt gesehen, so kehrst Du Reicher in Dich selbst zurück." - Friedrich Schiller (Stadttheater Duisburg) - WISSEN VON MACHT
NIS
Foren-Spezialist
Foren-Spezialist

Re: Geist und Gehirn

Beitragvon bonito am Mo 23. Mai 2016, 08:46

Ich denke schon der erste Satz ist falsch ;)
Unter den vielen Lügenmächten, die in der Welt wirksam sind, ist die Theologie eine der ersten.
(Mahatma Gandhi, indischer Politiker und Reformator, 1869-1948)
bonito
Foren-Legende
Foren-Legende

Beitragvon Nasobēm am Di 24. Mai 2016, 20:30

So ist das halt, wenn jemand keine Ahnung von biochemischen Abläufen hat - aber hier ist ja Esoterik, daher empfehle ich den Orgonakkumulator oder noch besser - die Akasha Säule® - Chembuster verbunden mit dem Äther von Oz Orgonite. (Allerdings muss ich schon sagen, dass die bei dem Preis nicht ohne Versandkosten verschickt wird ist unschön :( )

Ich bin sicher mit dem Gebrauch des ein oder besser des anderen werden die Wellen noch feiner - feinstofflich sozusagen. Und dann sieht das Gehirn bald so aus
Bild
Nasobēm
Foren-Weise
Foren-Weise

Beitragvon Liesel am Fr 26. Jan 2018, 10:44

Es gibt keinen Gott.
Die Wahrheit ist das was wir alle sind, darum werdet wieder wie ein Kind das sich entsinnt was es wirklich ist. Von allem Müll entladet euch und das Kind ersteht sogleich.
Liesel
Foren-Benutzer
Foren-Benutzer

Beitragvon Heraklit am Mo 29. Jan 2018, 19:53

Dieser Thread ist hiermit geschlossen.

Topic Bumping sollte vermieden werden. Wenn du etwas aktuelles zu dem Thema beizutragen, bzw. zu diskutieren hast, dann mach nach solch langer Zeit bitte einen neuen Thread auf.

Vielen Dank für euer Verständnis.

-------
Diskussionen zu Moderatortätigkeiten werden als Offtopic Beiträge gewertet. Fragen zur Moderation sind als "Private Nachricht" an den zuständigen Moderator zu senden. (siehe Forenregeln Besonders Regel 4 und 5.)
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer
Heraklit
Moderator
Moderator

Zurück zu Grenzwissenschaften / Esoterik